Feier zum 60. Geburtstag


Nun, jetzt in ich offiziell ein alter Mann - ich bin 60 geworden und es war eine tolle Feier. Mein Schwager war es, der gemeinsam mit meiner Schwester mich und Martha zum Herrn führte. Das war 1979 bei der CC Downey - und wir haben am gleichen Tag Geburtstag!


Weil man uns etwas Gutes tun wollte an unserem gemeinsamen Geburtstag, haben sie uns mit nach Phönix in Arizona genommen, wo das LA Dodgers Basball Frühlings-Trainingsspiel stattfand. Wow - wie einmal Baseball! Etwas, womit ich als Kind großgeworden bin ... ich habe schon mit 5 Jahren Baseball gespielt, bis in meine 40er hinein.
  

Es war super Wetter, ich konnte in Shorts und FlipFlops das Spiel erleben ... sowas konnte ich schon lange nicht mehr sehen. Aber besonders toll eben, weil Familie und Freunde dabei waren. Schließlich haben wir noch Pastor Carlos und seine Frau Susie aus Flagstaff mitgenommen, da ich erfahren hatte, dass er einen Tag zuvor Geburtstag hatte ... und so haben wir den Geburtstag von drei Männern Gottes im Rahmen dieses Ausfluges gefeiert!

Wir sind dann zu Carlos und Susies neuem Haus gefahren, das er selbst gebaut hat. Er hat es aus Lehmziegeln gemacht und es steht im Teil von Arizona, der Wüste ist - völlig das Gegenteil ihres Hauses in Flagstaff.

Wir mussten durch Sedona fahren, es ging von der südlichen Wüstenregion nach Norden, wo die Berge sind. Also ein Wechsel von Shorts zu warmen Jacken!

Sedona ist eine wunderschöne Gegend!


Meine Geburtstagsfeier in Arizona war toll und auf der Heimfahrt hatten wir gute Gespräche, um uns gegenseitig auf den neuesten Stand zu birngen. Dann hatten wir noch eine Familienfeier!