Ein gemeinsamer Tag mit meinem Enkel

Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinem Enkel Niko, für den Viele gebetet haben, da er immer noch seine epileptischen Anfälle hat. Ich habe versprochen, mit ihm gemeinsam etwas zu unternehmen und er hat sich so gefreut, mit Opa mal "abzuhängen".
Ich wollte ihm etwas Gutes tun, wusste aber nicht, wie viel er schafft. Da ich ihm nicht das Gefühl geben wollte, dass er etwas nicht kann oder dass ich mir darüber Sorgen machen würde ... so habe ich dem Herrn vertraut, dass er sich der Situation annimmt während wir einen schönen Tag verleben!
Wir sind schließlich zu einem Flohmarkt gegangen, wo alles erdenkliche verkauft wurde - und wo es auch gutes Essen gab! Also haben wir einen traditionellen LA-hotdog gegessen, der in Schinkenspeck eingerollt wird und gegrillte Zwiebeln drin sind! Lecker!

Nico hat das sehr gefallen und dann haben wir uns noch ein Konzert eines christlichen Künstlers angesehen, der "Oldies", die er selbst früher geschrieben und nun mit christlichen Texten neu aufgenommen hat, zum Besten gab. 

Opa hat ihm dann natürlich noch ein paar Sachen gekauft und er war so glücklich - aber eher deshalb, weil er mit mir einen ganzen Tag zusammen sein konnte.