Das Wort Gottes predigen

15. Februar 2018

Ich wurde gebeten, in der Calvary Chapel Santa Fe Springs zu lehren. Es ist die Gemeinde, in die meine Schwester Renee geht und ich war sehr gesegnet durch die Anbetungszeit und die Gemeinschaft dort. 

Ich habe dort schon oft gepredigt und ich habe mich gefreut, die Geschwister dort aufzuerbauen. Meine Schwester sagte, sie wollten mich noch einmal einladen um über Prophetie zu sprechen.




Ich war auch als Gastredner bei Richard & Samanthas Jugendgruppe eingeladen - eine spanisch sprechende Gemeinschaft, CC Gracia. Es war eine "Purity-Conference" (Reinheits-Konferenz) für Calvary Chapels in der Umgebung. Eine wunderbare Zeit - und hinterher gab es Tacos. Es wurde mit zweierlei Sorten Fleisch frisch gegrillt um zwei Sorten Taco mit Salsa zu machen!!!