Dankbar

Ja, in Amerika ist gerade Thanksgiving-Zeit (das bedeutet "Danksagung") - und wir haben wirklich viele Dinge, für die wir dankbar sind! Wir durften den deutschen Geschwistern dienen und viel über Dienen lernen, während wir selbst dienten.

Wir sind echt dankbar für die vielen Gelegenheiten mit Menschen zu dienen, die das gleiche Herz haben ... nämlich Jesus anzubeten und Ihm zu dienen. Durch das Wort Gottes wurden unsere Herzen vom Heiligen Geist angesprochen, der uns zum gemeinsamen Dienst brachte... in Einheit, die der Herr gemacht hat. Der Herr, der sein ganzen Leben gegeben hat, um uns zu dienen!

Als wir in Deutschland auf Wiederstehen sagen mussten, konnte man das deutlich sehen - so viele waren gekommen, um den Container zu beladen und die Freude des Herrn war da!


Während des Beladens merkten wir dann recht schockiert, dass nicht alles in den Container passte! Und sofort sagten die Geschwister, wir sollten uns keine Sorgen machen - unsere Sachen würden nachgeschickt, man kümmert sich darum! Das ist eine so tolle Dienerschaft, die wir an unserem letzten Tag in Herbornseelbach erfahren haben. Gottes Volk, dass füreinander in Liebe da ist!

Ich weiß aus Hebräer 6,10:
Denn Gott ist nicht ungerecht, dass er euer Werk und die Bemühung in der Liebe vergäße, die ihr für seinen Namen bewiesen habt, indem ihr den Heiligen dientet und noch dient.

Diese "zusätzliche Meile" im Dienst zu gehen ist ein toller Segen und wir durften das erfahren ... wir sind allen, die beim Laden geholfen haben und beim späteren Nachsenden der zweiten "Ladung" unterstützen, sehr dankbar!



So sind wir zu diesem "Thanksgiving" dankbar für wunderbare Freunde und Diener des Herrn, die uns so gesegnet haben, dass wir nur Gott die Ehre geben können wir das, was Er in den Herzen dieser Geschwister getan hat!

Wir wünschen Euch ganz viel Segen!

Edmund and Martha