in der Gemeinde in Chino Hills

Heute (10.12.2017) war unser erster Tag in unserer Heimatgemeinde, der CC Chino Hills. Schwer, dort hinzukommen, denn als wir geparkt hatten, haben wir so viele Leute getroffen, die uns willkommen geheißen haben ... schließlich mussten wir darauf hinweisen, dass wir jetzt mal bald reingehen mussten, um nicht den Gottesdienst zu verpassen!

Wir erlebten dann einen Zeltgottesdienst, denn das Gebäude mit dem Gottesdienstsaal wird gerade renoviert und so finden die Gottesdienste in einem großen Zelt auf dem Gemeindegelände statt.


Was toll war an unserem ersten Gottesdienst in CC Chino Hills: Sie hatten einen "Gastsänger" für die Anbetungszeit. Sein Name ist David Jeremiah. Er ist der Bruder, der bei unserem ersten Missionseinsatz in Siegen dabei war. Das war schon klasse.

Wir haben jetzt so viele Verabredungen mit vielen Geschwistern, die wissen wollen, was bisher war und was wir zukünftig machen werden. Nun, das will ich auch gerne wissen. Ich möchte gerne wissen, was der Herr für uns hat - aber wir sind einfach treu und geduldig darin, zu warten.