Kalifornische Wärme (Wetter & Familie)

Nachdem wir die bevorstehende Kälte in Deutschland verlassen hatten (über Island, wo es auch kalt war) sollten wir nun das gegenteilige Extrem erfahren!


In den ersten Tag hatten wir Temperaturen von 29°C bis 35°C ... und das war schon heftig. Ich ich habe jede Minute genossen! Jimmy kam vorbei und brachte das Gepäck, das vom Team für uns transportiert worden war. Er fragte, ob ich das helle, sonnige Wetter mag .. ich lächelte und sagte ihm, dass ich es liebe!



Uns ist aufgefallen, dass Martha und mir weder Hüften noch Beine wehtaten - das warme Wetter hat alles weggenommen! Ich weiß, dass es daran lag, weil es im etwas kälteren Pittsburgh wieder anfing. Schon erstaunlich, wie das alle so funktioniert?!

An Pittsburgh mag ich den Einfluss des europäischen Lebensstils. Mein Schwiegersohn James nahm uns mit dorthin, wo man europäisches Essen kaufen konnte. So langsam kommen wir von Herbornseelbach los!



Käse und Fleisch waren sehr gut. Die Stadt ist toll und es gibt eine beeindruckende Einheit - die Mannschaften (Sport) hier vereinen die Leute wie nirgend sonst in Amerika - egal ob Football, Baseball oder Hockey. Ich musste dabei an die Gemeinde Jesu denken - Einheit ist so wichtig, um gegen die Pläne des Teufels siegreich zu sein!