Jetzt weiß ich: ich bin daheim!

Bitte versteht mich nicht falsch - ich liebe deutsches Essen, aber es geht doch nichts über das Essen, mit dem du aufgewachsen bist. Dein eigenes Essen, aus deiner Kultur. Hier also nun "mein" Frühstück:


Es gibt Schinken, Bohnen und Eier mit scharfer Chili Salsa oben drauf, mit etwas Toast!

Mittags hatte ich was ganz tolles, schaut mal: 


Das sind "Tacos de pastor", ein mariniertes Stück Schweinefleisch mit frischen Zwiebeln und Koriander mit roter bzw. grüner Salsa. Kööööstlich!

Und abends gab es was tolles von einem mexikanischen Imbiss:


Ein riesiger Burrito mit Carne-Asada gefüllt, Rinderhackfleisch mit Bohnen, mexikanischem Reis, Käse, großen grünen Chillis und natürlich Salsa!

Daran erkenne ich, dass ich zu Hause bin. Ich kann das schmecken, dass ich daheim bin! Meine Güte, wenn ich das hier tippe, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.

Edmund

(Anmerkung des Übersetzers: Mir auch!!!!)